GrischaeferGrischaefer

Veranstaltungsort

Der Grischäfer

Unser Haupthaus. Der Restaurantbereich bietet auf zwei Ebenen Platz für jede nur denkbare Form, Feste richtig zu feiern.
Inmitten historischer Mauern, Balken und Wände entsteht eine Atmosphäre, die nur schwer zu beschreiben ist.
Man könnte es “gemütlich” oder “wie bei Freunden nennen”, so hörten wir jedenfalls.

Das bedeutet aber nicht, dass hier nur mittelalterliche Tafeleyen statt finden können, ganz im Gegenteil.
Einen nicht unwesentlichen Anteil an dieser Atmosphäre hat vielleicht auch unsere Küche.
Zwar regional verwurzelt, aber mit dem Anspruch, nur das Beste auf die Teller zu bringen, sorgte sie in den vergangenen Jahren mit für den Ruf, der uns vorauseilt.

“Gastfreundschaft erleben” ist für uns nicht nur etwas dahin Gesagtes. Das meinen wir ganz wörtlich, dieser Ruf verpflichtet ja schließlich.

Details