GrischaeferGrischaefer
november

Alle Jahre wieder…

Jeden Freitag und Samstag gibt es ab Mitte November bei uns im Neuen Grischäfer das große Weihnachtsbuffet. Bestens geeignet für Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern oder ganz einfach so zur Einstimmung auf die kommende Weihnachtszeit.

Die Sache mit der Reservierung…

Es hat uns selbst erstaunt, aber die ersten Buchungen für Gruppen oder Weihnachtsfeiern kommen teilweise schon im Juli oder noch früher.

Wer es sich nicht entgehen lassen möchte…

Unter gewissen Umständen kann es also von Vorteil sein, wirklich frühzeitig an das immer wiederkehrende Weihnachtsfest zu denken.

Denn in den Sommermonaten kann der Termin für eine Feier bei unserem Weihnachtsbuffet meist noch ausgesucht werden – ein Umstand, für den wir später nicht mehr unbedingt garantieren können.

Wo wir kleinen Gruppen oft noch einen Platz geben können, wird es dann für größere Personenkreise nur noch schwer möglich sein, so leid es uns dann auch tut.

Weihnachtsbuffet und Tafeley

Die weiteren Termine:

Parallel dazu gibt es Freitags und Samstags im Alten Grischäfer die Mittelalterliche Tafeley (ab 60 Personen auch alleine für Gruppen, ansonsten verschiedene Gruppen zusammen). Getränkepauschale für 4 Stunden: 20€ pro.Person, Reservierung auf Anfrage.

An den Weihnachtsfeiertagen bieten wir im Neuen Grischäfer mittags und abends das Weihnachtsbuffet an, im Alten Grischäfer nur mittags.

  • Weihnachtsbuffet anfragen


    Ihr Vorname*

    Ihr Name *

    Straße / Hausnummer *

    PLZ *

    Ort *

    Telefon *

    Ihre E-Mail-Adresse *

    Am:

    Um:

    Personen:

    Ihre Nachricht

    Sicherheitsabfrage: captcha


Auf dem Buffet

Duftendes aus dem Suppentopf

Gabel

Ackerfrische Blattsalate mit Schmandsoße

Hausgemachte Pasteten und Terrinen

Frisches aus dem Räucherofen

Rot- & Weisskrautsalat, Nudelsalat usw.

Rustikale Spezialitäten vom Bauern

Knuspriges aus dem Ofen

Gabel

Gans & Ente mit Rotkohl, Grünkohl und Klößen

Weihnachtskrustenbraten mit Beilage

Ragout vom Wild mit Beilage

Fischgericht mit Beilage

Vegetarisches Gericht

Gabel

Dessertvariationen vom Buffet

Preis Pro Person: 29,90